JOIN US

Diversity as opportunity – the Diversity Charter

The diversity of modern society, influenced by globalization and demographic change, is central in shaping Germany’s economic life. We can only have economic success if we recognize and make use of this diversity. This applies both to our staff and to the diverse needs of our customers and business partners. The diversity represented by our members of staff, with their different skills and talents, opens up opportunities for innovative, creative solutions. By implementing Germany’s Diversity Charter in our organization, our goal is to create a working environment that is free of prejudice. We want all of our members of staff to feel appreciated – regardless of their gender, nationality, ethnic origin, religion, worldview, disability, age, sexual orientation, or identity. Recognizing and tapping into these diverse sources of potential brings economic benefits for our organization. We are creating a climate of acceptance and mutual trust. This is having a positive impact on our reputation among business partners and consumers, both in Germany and in other countries around the world.

GORDIS offers the ideal solution for planning and managing IT transformation processes. Unlike any other, our software enables you to reliably transform, structure, and maintain IT landscapes that have to be optimally configured at all times.

We value all of our employees, have flat hierarchies, and actively foster an open corporate culture. In our company, the emphasis is on innovation and customer satisfaction. If you are looking for the challenge of a variety of projects and responsibilities, we can also offer you the opportunity of being part of the process of building up a young company. As a matter of course, we offer compensation commensurate with performance and the opportunity to share in the success we make of the business together. 

Please direct your application – by email only please, stating your expected salary and earliest availability – to jobs@gordis.de.

Kommen Sie zu uns

Diversity als Chance - Die Charta der Vielfalt

Die Vielfalt der modernen Gesellschaft, beeinflusst durch die Globalisierung und den demografischen Wandel, prägt das Wirtschaftsleben in Deutschland. Wir können nur dann wirtschaftlich erfolgreich sein, wenn wir die vorhandene Vielfalt anerkennen und nutzen. Das betrifft unsere Belegschaft genauso wie die verschiedenartigen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Geschäftspartner. Die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Talenten eröffnet Chancen für innovative und kreative Lösungen. Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Vorurteilen ist. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Wertschätzung erfahren – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Die Anerkennung und Förderung dieser vielfältigen Potenziale schafft wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Wir schaffen ein Klima der Akzeptanz und des gegenseitigen Vertrauens. Dieses hat positive Auswirkungen auf unser Ansehen bei Geschäftspartnern, Verbraucherinnen und Verbrauchern sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern der Welt.

GORDIS bietet die perfekte  Lösung für die Planung und das Management von IT-Transformationsprozessen. Unsere Software steht wie keine andere für die zuverlässige Transformation, Strukturierung und Pflege von IT-Landschaften, die zu jedem Zeitpunkt optimal ausgelegt sein müssen.

Wir wertschätzen alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, verfügen über flache Hierarchien und leben eine offene Unternehmenskultur. Bei uns stehen Innovation und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Wenn Sie die Herausforderungen in abwechslungsreichen Projekten und Verantwortung suchen, bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, am Aufbau eines jungen Unternehmens teilzuhaben. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Beteiligung am gemeinsamen Geschäftserfolg sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per Mail und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an - jobs@gordis.de.